BONOFA erobert die Karibik

Published: 31 March 2015

» Industry Inside

BONOFA erobert die Karibik

BONOFA ist innerhalb kürzester Zeit zum Synonym für Innovations- und Zukunftsfähigkeit im Online-Marketing geworden. Das Unternehmen bietet seinen Mitgliedern effiziente und passgenau aufeinander abgestimmte Software-Lösungen an, die den Aufbau eines erfolgreichen Online-Business zum Kinderspiel machen. Dass das Konzept von BONOFA hervorragend funktioniert, beweist das ungebremste Wachstum des Unternehmens – jetzt erobert BONOFA auch die Karibik!

Die erfolgreiche Expansion auf die karibische Trauminsel Guadeloupe wurde vor rund zwei Wochen mit einem dreitägigen Mega-Event gefeiert, zu dem tausende Mitglieder und BONOFA-Partner aus der ganzen Welt anreisten. Und der Weg lohnte sich, denn die Teilnehmer profitierten von exklusiven Coachings und Trainings, u. a. mit dem renommierten Erfolgs- und Motivationstrainer Dr. h. c. Dirk Griesdorn.

 



Natürlich waren auch die CEOs des Unternehmens Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm persönlich vor Ort. Als Ehrengäste wurden die drei schon bei ihrer Ankunft am Flughafen von zahlreichen begeisterten BONOFA-Partnern begrüßt. 

Das dreitägige Event auf Guadeloupe wurde von Top-Leader Jean Michel Cidemé aus Frankreich und seinem engsten Team organisiert. Das Event bot erstklassige Trainings, Vorträge und Coaching-Sessions (u. a. mit Angeline und Edvaldo Sà sowie Philippe Alexer aus Brasilien und Jean Michel Cidemé sowie Patrice Lubino aus Frankreich), in denen alle Aspekte des BONOFA-Konzepts und wesentliche Elemente des Online-Networkings präsentiert wurden. Sandra Labouesse (Sales Manager) präsentierte außerdem die Kultur, die BONOFA so einzigartig macht. Die CEOs Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm sprachen über die Vision, die Entwicklung und das immense Marktpotenzial des Internets. Eines der absoluten Highlights war aber sicher das exklusive Training mit Dr. h. c. Griesdorn, einem der renommiertesten Experten in den Bereichen Personal Development, Erfolgs- und Motivationstraining. Er begeisterte die Teilnehmer mit vielen wertvollen Tipps zum erfolgreichen Geschäftsaufbau mit BONOFA. 

Neben den wertvollen Trainings wurden auch zahlreiche Partner von BONOFA mit diversen Zertifikaten und Pins für ihre Erfolge ausgezeichnet. Am letzten Tag des Mega-Events in der Karibik gab es für die Teilnehmer die exklusive Gelegenheit, sich mit den CEOs ihres Unternehmens Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm als auch mit Sales Manager Sandra Labouesse bei einem ungezwungenen Gespräch am Strand von Guadeloupe persönlich auszutauschen.

Die traumhafte karibische Kulisse mit Sonne, Palmen, Strand und Meer sorgte für eine einzigartige Atmosphäre während des dreitägigen Events – und das Resümee war nicht zuletzt deshalb rundum positiv. "Uns freut es natürlich wahnsinnig, dass BONOFA auch hier in der Karibik ein absolutes Erfolgsprojekt ist. Mit einem so überwältigenden Empfang haben wir allerdings nicht gerechnet. Das zeigt uns aber einmal mehr, wie sehr die Begeisterung unserer weltweiten Partner zum globalen Erfolg unseres Netzwerkes beiträgt", kommentierte Thomas Kulla das Event auf Guadeloupe.

BONOFA hat sich innerhalb kürzester Zeit eine enorm starke Position im weltweiten Online-Networking verschafft. Das Unternehmen bietet hochinnovative, perfekt ineinander greifende Software-Lösungen an, die es auch Neueinsteigern ermöglichen, schnell ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Mitglieder von BONOFA profitieren von vielfältigen Aufstiegs- und Bonusmöglichkeiten und finden in ihrem Unternehmen einen starken und verlässlichen Partner. Alle Produkte werden ständig weiterentwickelt, damit sie immer up-to-date sind und es allen Partnern ermöglichen, ihr Business nachhaltig und zukunftsträchtig auf- und auszubauen.

BONOFA – The future is now!