 |
Wo das Geld baden geht  Mit TVI Express schon mal baden gegangen?
Vor genau einem Jahr machte ein junges amerikanisches Unternehmen auf sich aufmerksam. Bei Travel Ventures International, kurz TVI, konnte man für eine Investition von 250 Dollar einen Reisegutschein erwerben, welcher 6-7 Übernachtungen in einem 3-5 Sternehotel beinhaltet. Angeblich stehen zigtausende Hotels rund um den Globus verteilt zur Verfügung.
Doch mit diesem Gutschein beginnt erst die Geschäftsgelegenheit, denn dieser Gutschein sichert den Platz in einer Matrix, die, wenn sie mit ausreichend neuen Partnern gefüllt wird, am Ende sagenhafte 10.000 Dollar an den Partner ausbezahlt – und das angeblich immer und immer wieder.
Zieht man drei Leute aus seinem Team auch auf die 10.000-Dollar-Stufe, erhält man zusätzlich einen hochwertigen Laptop als Extra-Bonus. Schaffen es zehn Leute aus dem Team, erhält man eine Luxusreise für zwei Personen mit allem drum und dran. Schaffen 25 Menschen den Sprung nach oben, erhält man ein Luxusauto, bei 50 Personen eine Luxusvilla. Die Top-Prämie aber steht noch aus. Wenn man es schafft, ein Team aufzubauen, bei dem 100 Menschen die 10.000-Dollar-Stufe schaffen, so erhält die Führungskraft wahlweise einen eigenen Firmenjet oder eine Luxusjacht. Der Zeitraum, um dies zu erreichen, spielt dabei offensichtlich keine Rolle. Bis zum heutigen Tag hat noch kein Unternehmen derartige „Prämien“ angeboten.
Hohe Gewinnversprechungen sind im Network Marketing aber ansonsten nicht ungewöhnlich. Die Aussicht auf einen schönen Urlaub für nur 250 Dollar erledigten dann ihr üÜbriges. Tausende Networker und Interessenten meldeten sich an und sicherten sich ihr „Ticket“. Für viele aktive und verkaufsstarke TOP-Networker wurde der Traum von den 10.000 Dollar auch offenbar schon nach wenigen Wochen zur Realität. Der Guthabensaldo im virtuellen Bankkonto des Backoffice von TVI entlockte dem einen oder anderen Networker begeisterte Jubelschreie. In kürzester Zeit schuf TVI Express mehrere Einkommensmillionäre, virtuell. Die TOP-Leader freuten sich schon über ihre Bonus-Provisionen, die in Form von Firmenjets und Luxusautos mit höchster Wahrscheinlichkeit zu den attraktivsten Prämien zählen dürfen, die jemals ein Network-Unternehmen ausgelobt hat.
Die wunderschöne Seifenblase von TVI scheint aber nun, ein Jahr nach dem Start zu zerplatzen. Die meisten Führungskräfte legten das Geschäft auf Eis. Was war passiert ? Um das heraus zu finden, führte der OBTAINER ein Interview mit einer der deutschen Führungskräfte von TVI Express. Diese Führungskraft erklärte, dass zwar Provisionen in Millionenhöhe in den virtuellen Bankkonten der Vertriebspartner schlummerten, aber bis zum heutigen Tage hätte TVI Express noch keinen Cent an Provision auf ein real existierendes Bankkonto überwiesen. Die amerikanischen TOP-Leader des Unternehmens warten noch heute auf die ausgelobten Luxuswagen und den Firmenjet. Auf Anfrage erklärte das Unternehmen, dass die zypriotische Bank dem Ansturm der vielen Tausend Berater nicht gewachsen sei. Den Partnern wurde daher der Vorschlag gemacht, dass sie ihr Guthaben wieder reinvestieren könnten. Jeder Partner, welcher die 10.000 Dollar erreicht habe, könne diese 10.000 Dollar in 40 Mitgliedschaften bzw. 40 Reisegutscheine umwandeln und diese dann an neue Partner verkaufen. Somit würden die 250 Dollar, die der Reisegutschein ja kostet, direkt in die Tasche des Vertriebspartners fließen.
Auch wenn dieser Vorschlag nicht wirklich vernünftig erscheint, gibt es da ein anderes Problem, welches zeitgleich auftauchte. Eine deutsche Führungskraft bestätigte gegenüber dem OBTAINER ein Gerücht, demzufolge es bis heute nicht möglich sei, den erworbenen Reisegutschein auch einzulösen. Und somit fehlt dem Unternehmen TVI Express nicht der Wille für die Auszahlung der hohen Provisionen, sondern auch das tatsächliche Produkt. Dieses besteht, wenn sich der Verdacht weiter verhärten sollte, aus einem 250 Dollar teuren Reisegutschein, den man nicht einlösen kann.
Vor einigen Wochen noch machte TVI Express damit Werbung, dass man aufgrund des hohen Gewinns, den das Unternehmen dank der vielen Tausend Partnern nun mache, die Unicef finanziell unterstütze. Bilder mit armen Waisenkindern in Haiti wurden gezielt dafür eingesetzt, um das große soziale Herz von TVI zu zeigen. Auf Nachfrage jedoch kam heraus, dass die Unicef nicht einen Cent Spende von TVI Express erhalten hat. Das Unternehmen ist der Unicef gänzlich unbekannt.
Damit scheint klar zu sein, dass das Unternehmen TVI Express ein groß angelegter und internationaler Betrug ist. Viele Tausend Networker und Menschen glaubten den Versprechungen von TVI Express. In Amerika, Europa, Arabien, Asien und Australien investierten die Menschen in dieses Unternehmen. Viele Networker jubelten angesichts der hohen Provisionsbeträge, die das online Backoffice ihnen anzeigte. Manch einer wähnte sich sogar schon als Millionär. Doch die Seifenblase scheint nun geplatzt zu sein.
Doch scheint es bei TVI einige Personen zu geben, die durchaus Geld bekommen. Kein Wunder, denn es kommt ja täglich Geld rein ins Unternehmen. Warum? Weil einige gewissenlose Verkaufsgenies nach wie vor aktiv weitere Leute ins System locken. So erreichen uns in letzter Zeit vermehrt Anfragen von Lesern aus Indien, Sri Lanka und vor allem den GCC-Staaten, insbesondere dem KSA (Kingdom of Saudi Arabia), Iran und aus dem Königreich Bahrain. Auch dort scheinen einige unverbesserliche Pusher, ungeachtet der rechtlichen Konsequenzen, zu versuchen, das schnelle Geld zu machen.
Doch inzwischen werden aber auch vereinzelt Behörden auf die Umtriebe von TVI und den unethischen Vorgehensweisen seiner Promoter aufmerksam gemacht. Der OBTAINER kann allen Betroffenen nur raten, sich sofort an die entsprechenden Behörden zu wenden und sowohl den Promoter als auch die Firma zu melden. Insbesondere gilt auch, dass niemand sagen kann, er habe es nicht gewusst. Der OBTAINER als aufklärendes Medium bleibt für Sie, liebe Leser, selbstverständlich an der Sache dran. Wir beobachten das Unternehmen ganz genau und sollte sich etwas ändern, werden wir Sie natürlich informieren. Objektiv betrachtet müssen wir aber zum jetzigen Zeitpunkt ausdrücklich vor TVI Express warnen.
Derartige Pilotenspiele sind, wie Pyramiedenspiele und Ponzis, schließlich nicht ohne Grund in den meisten Ländern verboten.
 |
| Komentare: (13) |
|
| Peter Aldrian hat folgendes geschrieben: wegen Auszahlungen |
| Also ich kann nur sagen, Auszahlungen können jederzeit entweder über Solid-Trust-Pay oder
Liberty Reserve gemacht werden. Von dort kann man das Geld hin überweisen wo man möchte. Hat bis dato funktioniert.
Das mit den Gutscheinen ok, da hapert es momentan ein bisschen. Lt. TVI London wo ich telefoniert habe, werden alle GS um 6 Monate verlängert, und die ONline Buchungsmaschine
soll auch bis 1. März funktionieren.
|
| erstellt am: 18.02.2010 - 10:02:04 |
|
| Mirko Wieser hat folgendes geschrieben: Peter Fritzsche |
Herr Fritzsche, leider haben Sie mir die folgenden Fragen nicht beantworten können! Warum eigentlich?
1. Warum ist die Firma in Zypern registriert? Und es gibt da keine Kontaktnummer? Gibt es auf Zypern kein Büro?
2. Warum gibt es nur eine Telefonnumer in England, wo ein Werbeband läuft, und sich niemand meldet???
3. Wo ist der Sitz in Indien?
4. Wer sind die Eigentümer dieser Firma, und wo sind diese Leute?
Bitte um Beantwortung der obigen Fragen
Danke
mfg
Wieser M. |
| erstellt am: 17.02.2010 - 09:02:38 |
|
| Trudi Balmer hat folgendes geschrieben: von einem Schmierfinken |
| nochmals an @Fritzsche, ist ja nett, also, man muss erst 250 USD oder 200 Euronen blechen um danach etwas günstiger zu Reisen? Dieses ganze kann ich auch GRATIS haben bei vielen Anbietern. SORRY aber der Vergleich hinkt etwas sehr und dann noch etwas. Geld verdienen wie denn? Aso du schreibst: deine Investition von 200 Euro habe sich gelohnt im selben Atemzug schreibst du dass auch ausbezahlt wurde. Was denn nu? Investition oder verdient? Dass aus Indien sehr gute Software kommt ist sogar einer wie mir bestens bekannt dazu brauche ich keinen vom Bund, nochmals SORRY aber auch der Vergleich hinkt und dass gibt mir keine Garantie dass diese Software nicht von irgendwelchen Gangsterleins benutzt wird. Also bewiesen wurde mir immer noch gar nichts und sowieso nicht, dass da 15 000 USD jemals ausbezahlt wurden oder werden oder was auch immer und dass da mit dem Co. Partnern, dass kann sogar ich machen mit anderen Firmen die seriös sind dazu brauche ich keine tvisexpress denen ich noch Kohle in denn Rachen schieben muss und für die ich noch soviele Leute anwerben muss. Die anderen Firmen haben aber im Gegensatz zu tviexpress reale Anschrieften bei denen man einfach reinspazieren kann irgendwo an vielen Orten auf dieser Welt im Gegensatz zu tviexpress da spaziert keiner rein weil es nicht real ist. Schöne Grüsse von einem Schmierfinken und weil wir schon dabei sind ich finde mich auch nicht sehr DÄMLICH im Gegensatz zu solchen Schreibern die Leute DÄHMLICH finden die etwas gegen solche Abzocker schreiben! Da sieht man einmal mit was für Menschen man es zu tun wie gebildet die doch sind. TVIEXPRESS IST ABZOCKE PUR! Aber wer da mitmachen will und solchen edlen Typen noch dass Leben versüssen will, soll doch. Hauptsache es gibt in ein paar Monaten wieder einige Millionäre mehr, aber du @Fritzsche wirst mit Garantie nicht dazu zählen, was ich eigentlich keinem wünsche, denn es liegt mir fern, irgend welchen Mitmenschen schlechtes zu wünschen. Aber Realität bleibt Realität. Kannst ja dann so in ca. 1 Jahr nochmals schreiben aber EHRLICH BITTE und sollten wir uns alle getäuscht haben nehme ich auch alles zurück dann wäre es dass erste Unternehmen dass aus NICHTS Gold (zum Heutigen Preis)macht. |
| erstellt am: 17.02.2010 - 08:02:22 |
|
| Peter Fritzsche hat folgendes geschrieben: Beweise ! |
@Trudi Balmer - was denn nur für Beweise - die Onlinebuchungsmaschine läuft SUPER, man kann aus 55.000 Hotels weltweit raussuchen, auf der Hand in Hand Seite steht ein kompletter Buchungsablauf, diese Person war im Januar dank TVI für ca. 200 Euro günstiger in den USA, beim Hin- und Rückflug ca. 200 Euro gegenüber Mitbewerbern eingespart, und wenn es nur 50 Euro wären, er kann diese Buchungsmaschine immer und immer wieder nutzen, für sich selber und Alle die er kennt und die es möchten. TVI ist angekoppelt an WTC - bitte googlen. WTC seit 1995/96 am Markt mit jährlichen Milliarden Euros an Umsätzen. Somit ist der Einmalbetrag von ca.200 Euro ( incl. Gebühren ) absolut zu 100% gut angelegt.
Und warum soll man so einen gigantischen Club nicht weiterempfehlen, man kann,muss es aber nicht, man kann zusätzliches Geld dadurch erhalten, muss es aber nicht! Täglich melden sich 4.000 - 6.000 neue Clubmitgliedschaften an - steigend. Auch die Reiseindustrie hat eine Rezession durchgemacht, bzw. steckt noch mittendrin. Mit TVI geht es jetzt aufwärts, leider wo Licht ist, ist auch Schatten, aber die Negativschlagzeilen schädigen nicht das Geschäft, sondern sie beleben es . TVI wird alle Anstrengungen unternehmen auch den letzten Zweiflern das Gegenteil zu beweisen!
Ihr Negativdenker lebt weiter in eurer Welt, schreibt eure Kritiken, aber Bitte sachlich, gebt einen Beweis,das TVI nicht funktioniert, bis zum heutigen Tage, hat Jeder sein Geld ausgezahlt bekommen, Jeder kann seine Reisebuchungsmaschine nutzen.
Ich habe schon viele Testbuchungen gemacht, also kurz vor Zahlung mit der Kreditkarte abgebrochen, viele Partner von mir haben über TVI schon Hotels und Flüge gebucht und es ging genau über die Partnerunternehmen die bekannt sind. Wobei bei den Präsentationen nur ein kleiner Teil der Partnerunternehmen zu sehen ist.
Beispiel: Wenn man sich irgendwo auf der Welt einen Leihwagen über TVI bucht, sind bei der Buchung 14 Leihwagenfimen gelistet und das geht über alle Sparten so weiter ( Hotels,Flüge;Leihwagen,Schiffsreisen,Tickets und Events,Last Minute Deals sowie Rundreise Trips- von der Haustür zurück zur Haustür !
Noch eine Anmerkung zum Schluß - ich habe mich mit 3 unabhängigen Computer IT Spezialisten unterhalten, einer davon beim Bund - alle drei haben mir bestätigt, das es sich um eine geniale Software handelt, im Externen sowie im Internen Bereich - die Sicherheit die da vorhanden ist ist einfach SUPER und da muß man neidlos anerkennen, da haben die Inder die besten Spezialisten.
Eigentlich ist das Leben viel zu kurz, hier ist es jetzt möglich - Reisen und Geld verdienen - die schönsten Orte auf dieser wunderbaren Erde aufsuchen - OHNE DEN CENT 10 MAL UMZUDREHEN. Es ist erwiesen die Reiseindustrie macht Milliarden Umsätze und dank TVI kommen Milliarden dazu und wir bekommen ein Stück von den Kuchen ab, der eine ein größeres, der Andere ein kleineres.
Hier wird Keiner genötigt bei TVI teilzunehmen !
Den A... braucht ja auch keiner, aber wehe das Auto fährt nicht weiter- KOSTEN,KOSTEN,KOSTEN
Hinterher ist man immer schlauer!
An euch Schmierfinken - schreibt weiter eure Statements, ich nutze die Zeit zum Reisen und zum Geld verdienen und das alles von jeden Ort der Welt wo ich mich wohl fühle, leider nicht mehr von Deutschland aus, hier kann man sich nicht wohlfühlen!
|
| erstellt am: 16.02.2010 - 05:02:54 |
|
| hat folgendes geschrieben: An Martin Bergmann super Unternehmen tviexpress |
| jetzt auch an dich. Grosse Worte oder nur hohles Gewäsch? Gib umgehend korrekte Adresse dieses super Unternehmens an wo auch die Verantwortlichen ANZUTREFFEN sind! Ja, melde doch dem Unternehmen was wir so über die denken hab ich schon getan, Ergebnisse gleich NULL NIX NADA, bekam trotzdem immer und immer wieder E-Mails ha ha ha! Trotzdem ich verlangt: LÖSCHT UNS UMGEHEND DENN WIR HALTEN EUCH EINFACH ALS BETRÜGER! (in englisch ganz klar)Es geschah NICHTS NULL NIENTE NADA! Immer und immer wieder wird man belästig von dem Dreck trotzdem wir uns nicht einmal selbst eingeschrieben haben, komisch, nicht wahr, ihr Freunde dieses super Unternehmens. Eben, Auszahlungen laufen schon Haufenweise seid mind. August 09 oder schon viel früher, sagen einige, die werben mit folgenden Worten „HURRA IN NUR 2 WOCHEN HABEN WIR 15 000.00 USD VERDIENT!“
Beweisen konnte mir dass KEINER, bis Heute nicht. Wie kann es sein wenn es auf einmal heisst, Auszahlungen hätten nicht stattfinden können aus blablabla Gründen und werden Gutgeschrieben auf diese V-Konten oder blablabla ……….. NA NA NA LÜGEN DIE ETWA ALLE?
Ich denke schon dass diese Leute alle gelogen haben und immer noch lügen. Aber macht ja nix ihr seid alle so verblendet und Geldgeil, solche wie euch muss man Abzocken denn ihr seid es genau die zum Abzocken geboren wurdet weil ihr eben Geldgeil seid jetzt habt ihr aber noch ein Problem, weil ihr schon sooft abgezockt wurdet müsst ihr mit jedem Mittel versuchen wieder Leute abzuzocken um Eure Line zu füllen (eben kein Schneeballsystem he he) denn wenn die nicht voll gibt es ja nix und die Hoffnung stirbt ja scheinbar zuletzt. Wenn man überlegt, wie viele jeder in Mitleidenschaft ziehen müsste, dann es einem Kotzübel werden darum ……. hört auf andere in Mitleidenschaft zu ziehen und BITTE unterlass es, Unternehmen wie ein Sheraton auch noch in Mitleidenschaft zu ziehen, denn ansonsten werde ich genau dein Geschreibsel denen einmal präsentieren und ich kann dir zu 100% garantieren, die haben mehr Kohle als du, um dir an denn Karren zu fahren, denn dass was du schreibst stimmt zu 100% NICHT! Dies ist eine infame Verleumdung was du da erzählst.
So dies war mein letztes Statement für alle die nochmals meinen sie müssen sich für dieses betrügerische Unternehmen stark machen, werde ich persönlich vom OBTRAINER verlangen dass die IP an die zuständigen Behörden rausgegeben werden, denn all diese Leute machen sich absolut Mitschuldig an der Verbreitung eines Unternehmen, dass nur darauf aus ist, Menschen um die Einzahlungsprämie zu bringen also um reine Abzockerei und JA ES IST EIN ABSOLUTES SCHNEEBALLSYSTEM ODER WÄRE DIR PYRAMIEDE ANGENEHMER? ES SIND BETRÜGER GUT ORGANISIERTE BETRÜGER UND VIELE DUMME GELDGEILE MENSCHEN FALLEN AUF DIESEN SCHWACHSINN REIN!
VERARSCHE FÄNGT DA AN WO EINEM MIT EINEM GERINGEN EINSATZ WIE Z.B. 250.00 USD VERSPROCHEN WIRD, DASS MAN MULTIMILLIONÄR WERDEN KANN
IST EIN TRAUM DER NICHT ERFÜLLT WIRD MIT 100% GARANTIE
DANN WÄREN JA ALLE BANKEN UND ALLE DIE ECHTE GELD VERDIENEN FURZDUMM UND ECHT DIE SIND NICHT FURZDUMM DARAUF KANN JEDER WETTEN DIE ZOCKEN EINEM EVENTUELL AUCH OFT AB ABER DUMM SIND DIE NICHT
|
| erstellt am: 16.02.2010 - 12:02:28 |
|
| Mirko Wieser hat folgendes geschrieben: Peter Fritzsche |
Herr Fritzsche, habe keine besonderen Vorurteile, und habe mir die Firma etwas näher angesehen, und habe eun paar Fragen:
1. Warum ist die Firma in Zypern registriert? Und es gibt da keine Kontaktnummer? Gibt es auf Zypern kein Büro?
2. Warum gibt es nur eine Telefonnumer in England, wo ein Werbeband läuft, und sich niemand meldet???
3. Wo ist der Sitz in Indien?
4. Wer sind die Eigentümer dieser Firma, und wo sind diese Leute?
Bitte um Beantwortung der obigen Fragen
Danke
mfg
Wieser M. |
| erstellt am: 16.02.2010 - 11:02:06 |
|
| Martin Bergmann hat folgendes geschrieben: Dieser Artikel ist ein Farce |
An dieser Stelle einen schönen Gruß an den "Deutschen Chef" von TVI
Anscheinend leidet dieser sehr bedauernswerte Herr od. Frau? an Größenwahn!
Das würde auch erklären warum er zu dähmlich war um mit TVI Geld zu verdienen!
Das einzige das and diesem "Magazin" glänzt ist die unfähigkeit zu recherchieren!
Ich hoffe das dieser Artikel auch den verantwortlichen von TVI zukommen wird und diese dann die erforderlichen rechtlichen Schritte einleiten werden um diesem Unsinn ein Ende zu bereiten!
Zum Thema Reisen Buchen:
Wenn schon jemand bei Sheraton anfragt, dann sollte er sich vorher besser informieren, den TVI bucht keine Reisen, TVI hat Partner die das machen. Einer der größten Partner von TVI ist WCT ( bitte googlen).
Zum Thema Schneeballsytem: Es ist verwunderlich wie dumm die Menscheit ist und dieses Wort immer nur im Zusammenhang mit MLM gebraucht. Illegal? Wenn sie von einer Telefongesellschaft eine Gutschrift bekommen wenn sie eine "Freundschaftswerbung" machen, was ist das dann? Wenn sie die Kneipe eines Freundes an bekannte weiterempfehlen, und sie dafür vom Betreiber einen ausgegeben bekommen, was ist das dann? TVI ist Empfehlungs Marketing, und das ich für die Mühe eine Belohnung bekomme ist doch mehr als Fair, oder?
Von nichts kommt nichts! Das stimmt auch für TVI, also alle die mit TVI gescheitert sind und ihrer eigenen Unfähigkeit luft machen indem sie ein super Unternehmen schlecht machen, dann zeigt das nicht von sehr viel Intelligenz. Nicht TVI ist schuld, sondern nur diejenigen die gedacht haben das ist ein Spiel! Das ist Business, ein weltweit operierendes! Wo hat man schon die Chance für lächerliche USD250 ein Teil eines Weltkonzerns zu sein und wenn man fleißig ist auch gutes Geld zu verdienen. Ich könnte noch stundenlang Beispiele anführen, aber ich denke dafür ist meine Zeit zu schade.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Bin schon gespannt was nächstes Jahr über TVI geschrieben wird! Vielleicht ja nicht mehr hier!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten! |
| erstellt am: 16.02.2010 - 10:02:19 |
|
| Trudi Balmer hat folgendes geschrieben: Beweise von Peter Fritzsche |
| Werter Schreiber Fritzsche, dann beweise doch einmal, was du hier von dir gibst. Dann beweise einmal, dass tatsächlich nur ein einziger Cent an UNICEF geflossen ist von diesem ehrenwerten tviexpress. Auszahlungen wurden schon im September 09 bestätigt, vor allem von Deutschen und Inder und aus Kasatschtan oder wie dieses Land heisst. Wie konnte dass sein wenn es jetzt auf einmal heisst geht erst wenn diese blablabla Voucher Zeugs richtig läuft. Also beweise jetzt einmal alles was du hier nieder schreibst. Gib eine ordentliche Geschäftsadresse von tviexpress bekannt, wo diese Initiatoren auch ansässig und persönlich zu erreichen sind. London ist und war es NIEMALS. Indien, na ja, ist etwas schwierig dies zu prüfen und auch da würde ich als Laie behaupten, stimmt nicht. Aber, dass einige, ich schreibe absichtliche EINIGE der sogenannten Werbepartnern absolut nicht involviert sind, dass ist TATSACHE, dass habe ich persönlich geprüft, dazu brauchte ich keinen und ich habe bis HEUTE nichts, dass ich verkaufen will. Aus dem Grund habe ich es nicht nötig, eine Firma schlecht zu machen aus Konkurenzgründen, wie du dass hier diesen Leuten anzuhängen versuchst. Aber, als ich alles geprüft hatte viel es mir wie Schuppen von denn Augen. Schneeballsystem und Abzocke pur. Aber nur weiter so. Verarscht die Leute noch einige Monate oder gar Jahre, die Behörden brauchen leider immer etwas zu lange um solchen Unternehmen dass Handwerk zu legen. Ich schlafe noch sehr ruhig in der Nacht. Es wird aber einige geben, die nicht mehr ruhig schlafen werden, wenn die versprochene Kohle nicht eintrifft, denn die muss jetzt sehr bald fliessen, nur sie wird nicht fliessen, so oder so nicht. WETTEN WIR? Ihr alle werde noch auf Ewige Zeit vertröstet und Leute wie du machen dieses Spiel mit, ihr macht Werbung im ganzen Net und ihr macht die einzigsten seriösen Unternehmen, die versuchen etwas seriöses auf die Beine zu stellen im gleichen Atemzug schlecht, denn nur solchen Unternehmen wie diesem tviexpress und all dem anderen Dreck hat es dass Internet zu verdanken, dass es zu solch einem schlechten Ruf gelangen konnte. Es hätte NIEMALS erlaubt werden dürfen, dass jeder Fritze und Hans oder jedes Lieschen diese Palttform nutzen darf, denn soviel Dreck wie im I-Net verbreitet wird gab es noch NIEMALS seid Menschengedenken und soviel Kriminalität die hier absolviert wird auch nicht. Es ist eine Schande für die gesamte Menschheit. Anstelle dass man diese sehr gute Plattform für Gutes nutzt wird es zum Sündenpfuhl und zur Hochburg für Kriminelle und möchtegerne Finanzexperten oder was auch immer. Jeder ist ein Spezialist egal in was, aber wenn man genau hinschaut, sind die meisten EIN GAR NICHTS. So, dass ist meine Meinung und nun nochmals.
Beweise deine tolle Ausführung und deine doch eher groben Anschuldigungen diesen Leuten hier gegenüber und nicht nur ein ewiges immer wiederkehrendes blablabla, dass kennen wir alle schon zur Genüge. Fakten müssen her die prüfbar sind. Freundlichst eine nicht leicht überzeugbare
|
| erstellt am: 16.02.2010 - 09:02:14 |
|
| Peter Fritzsche hat folgendes geschrieben: Auch wenn der Artikel nicht veröffentlicht wird, er macht bereits sein |
Großer Name, großer Beitrag ... aber ansonsten ...???
Wir wissen es besser!!! Bitte genau lesen „Observer“ ... im Steuerparadies: Seychellen?? ... nettes Beispiel „junges amerikanisches Unternehmen“ ... wenn man recherchiert sollte man auch mitbekommen, das TVI Express ein indisches Unternehmen ist ... an dieser Stelle sollte man schon aufhören zu lesen ....
„Um das heraus zu finden, führte der OBTAINER ein Interview mit einer der deutschen Führungskräfte von TVI Express.“ ... moment mal ... Führunkskräfte von TVI Express in Deutschland?? So etwas gibt es nicht! TVI hat noch keinen „Chef“ für Deutschland eingesetzt. Es gibt nur „baden gegangene Networker“, die ein funktionierendes System madig machen müssen, weil sie dafür unfähig sind!
„Diese Führungskraft erklärte, dass zwar Provisionen in Millionenhöhe in den virtuellen Bankkonten der Vertriebspartner schlummerten ... „
... diese „Führungskraft“ ... muss offenbar (ich kannes nicht anders sagen) ... zum Scheißen zu blöd sein! TVI hat ein geniales System entwickelt, in Form der Vergabe von eVouchers, um halt keine eigenen Auszahlungen, zumindest im großen Maßstab, durchzuführen. Inovativ und genial! ... wenn dann eine „Führungskraft“ Millionen auf seinem virtuellem Konto hat ... sorry ... er hat es nicht verstanden! Er musste aber reale Millionen an TVI überweisen ... um so viele Mitglieder einschreiben zu können ...??? Sollen wir diesen Unsinn glauben? In der Praxis funktioniert es so: $ 10.000 werden in Vouchers gewandelt ... nur so ist es möglich, die nächsten 40 Mitglieder einzuschreiben. Danach gibt es durch cyclen aus dem Traveller nochmals 8 x 2 eVouchers ... sind wir bei 56 eVouchers. Um ein komplettes Board zu füllen benötigen wir aber 8 x 8 = 64 eVouchers, diese kaufen wir oder müssen alle anderen auch, ... direkt bei TVI ... oder aber aus Downlines, die das Prinzip nicht verstanden haben! ...wahrscheinlich von einer „Führungskraft“! Die „Führungskraft“ hat die Millionen im Backoffice liegen lassen und neue Millionen eingesetzt. Wer halbwegs klar denken kann ... sollte dieses verneinen! Was für ein Unsinn!
Reisegutscheine: ...das die Umsetzung oder Einlösung der Reisegutscheine in der Vergangenheit ein Problem war, ... das hat auch TVI Express eingeräumt und arbeitet an einem automatischem Buchungssystem. Eingelöst wurden schon Reisegutscheine, manche haben auch Fakes in´s Internet gestellt, ... viele waren real!
... Firmenjet, Yacht, Laptop ... gibt es nicht täglich ... wird übergeben bei einer Veranstaltung in Thailand ... war schon einer dort? Hat einer seine Yacht nicht bekommen?? Yacht ... Laptops wird es geben, wenn diese Veranstaltung geplant und durchgeführt wird ... auch sollte die Yacht vorher noch gebaut werden ... auch Flugzeuge liegen nicht auf Halde ...!
„Doch inzwischen werden aber auch vereinzelt Behörden auf die Umtriebe von TVI und den unethischen Vorgehensweisen...“
... „Ethik“ im Geschäftsleben?? ...wird immer so bleiben: jeder ist sich selbst der nächste!
Behörden: TVI Express ist nun über 1 Jahr alt ... es haben sich bestimmt schon viele Behörden darum gekümmert ... TVI ist online und funktioniert!
Nicht wahr, „Observer ... online“ ... verkaufst für 57 Euro das nächste Network in Deinem Shop??? Nicht wahr, „Observer ... online“ ... verkaufst für 57 Euro das nächste Network in Deinem Shop??? Nicht wahr, „Observer ... online“ ... verkaufst für 57 Euro das nächste Network in Deinem Shop???
Worauf zielt dieser Beitrag? Alle sollen mit TVI aufhören und in Dein Network einsteigen?? |
| erstellt am: 15.02.2010 - 04:02:46 |
|
| Peter Fritzsche hat folgendes geschrieben: Viele Unklarheiten ? |
Viele Unklarheiten, hier wird mit Gewalt von einer Firma mit riesengroßen Erfolg abgeraten, um nur Partner für sich zu gewinnen,obwohl man von nichts eine Ahnung hat !
1. Gespräch mit einen der deutschen Führungskräften !
a. Anonym ??
und
b. es gibt keine deutsche Führungskraft - es sind alles Clubmitglieder
2. Keine Spendenzahlungen an UNICEF
- logisch, es kommen weniger als 30% der eingenommenen Spendengelder bei den Betroffenen an, wohin die restlichen 70% verschwinden, kann sich Jeder selbst ausrechnen
- zum Glück hat das TVI rechtzeitig erkannt und keinen Cent dafür an UNICEF weitergegeben
3. Hotelgutschein - die Zeit wird es beweisen !
4. Buchungsmaschine - ich kenne viele Partner die über TVI schon eine Reise gebucht, bzw. ein Auto angemietet haben - teilweise bis zu 40% günstiger als einige Mitbewerber in der Reiseindustrie, der Fairnishalber auch zum gleichen Preis bzw. auch etwas teurer - die Mitbewerber schlafen ja auch nicht ( Sonderangebote )
5. Auszahlungen - die Zeit wird es beweisen - bis jetzt hat jeder Partner sein Geld immer pünktlich erhalten. mir ist sogar nachweislich von einen Partner bekannt, am 31.12.2009 um 23:47 Uhr $10.000 auf seinen virtuellen Konto - man wird es nicht glauben er hat das sogar schon in Euro in seinen Händen, da es schon verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten bzw. Wechselmöglichkeiten gibt!
Zum Schluß, vielen Dank für die Negativwerbung, genau so wurde es mit einer sehr bekannten Firma vor über 50 Jahren gemacht und JETZT ! Weltweit sehr erfolgreich!
Es gibt für nichts eine Garantie, zum Glück stehen immer Menschen dahinter - leider hat man es auch immer wieder mit Neidern zu tun.
Aber wie heißt es so schön - JEDE NIEDERLAGE BRINGT DIR EINEN DOPPELTEN SIEG
Leider sind uns da die Ammis und Asiaten um Längen voraus!
Ein Leben ist viel zu kurz um nicht jede Chance zu nutzen!
Eine Bitte. erst genau recherchieren und dann das Maul aufreissen. |
| erstellt am: 15.02.2010 - 03:02:01 |
|
| Byli Sali hat folgendes geschrieben: Allgemeine ICH Situation |
Hallo Zusammen,
also vorerst wenn das so ist, dann werde ich mich da auch zurückziehen, jedoch ich habe das Geschäft bei TVI aufgenommen, weil ich an MLM immer schon tätig war. Und hier war ich so vorsichtig dass ich lediglich meine Frau und meinen Bruder rein gebracht hatte, wo ich auch selber wiederum die Beiträge bezahlte und muss sagen, dass ich aus dem Travelerboard draussen bin und das Geld bekommen habe. Ohne weitere zu aquirieren. Zudem hat eine Kollegin von uns gebucht und ist wirklich günstiger gekommen als normale Reisebüros. Das Reisebüro verlangte für die gleiche Reise 600 CHF mehr. Sie wird im April fliegen und ich lasse Sie dann wissen wie alles gelaufen ist. Denn wir werden alle Belege und die gesamte Reisen kommentieren.
Ich hoffe nicht, dass es irgendwann so ist, wie hier beschrieben. Denn wir haben bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht, sowie hatten wir die von TVI auch schon am Telefon betreffend technischer Hilfe im Backoffice. Natürlich mit langen Wartezeiten, aber das sind wir in der Schweiz geohnt von Telefon, TV und Internet Dienstleistern.
Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen einfach zu schnell gewachsen und die haben nicht alles unter Kontrolle und vielleicht bin ich einer der jetzt Glück hatte, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Da mein Upliner auch schon durch Express Board ist nach knapp zwei einhalb Monaten. Sprich die 10.000 bekommen hat.
Nichts desto trotz, werde ich auch alle informieren, wenn ich etwas negatives zurück bekomme betreffend der Buchung welche im April gültig ist.
Hoffe wir sind doch nicht wieder mal Opfer von so vielen Internetbetrügern!
Viele Grüsse aus der Schweiz |
| erstellt am: 15.02.2010 - 08:02:05 |
|
| Trudi Balmer hat folgendes geschrieben: Absolut guter Beitrag |
herzlichen Dank, denn ich versuchte schon seid August 2009 vielen ehemaligen Freunden beizubringen, dass dieses Betrugsgebäude tivexpress nur eine reine Abzocke ist und jene die es so bewerben sich Mitschuldig machen. In Betonung "ehemaligen Freunde". Nun sind es leider nicht mehr meine Freund. Nein im Gegenteil sie hassen mich. Aber, ich hatte Recht in allem, denn ich lies mich beraten bei Hilton/Sheraton etc. All denn Hotels die da beworben werden und die kennen tviexpress überhaupt nicht. Die versuchten auch alles um da an die Adresse ran zu kommen um diese Werbung zu stoppen. Scheinbar erfolglos. Da gibt es aber Leute, die behaupten, sie hätten Geld erhalten. Alles Lug und Betrug. Aus meiner Sicht hat da noch KEINER, ausser die Initiatoren natürlich, Geld erhalten auch keiner hat jemals eine Reise oder ein Bonusgeschenk erhalten. Mit Sicherheit nicht ansonsten muss man mir dies Schwarz und auf eben sämtliche Farben beweisen. Trotzdem herzlichen Dank an Euch für Eure Recherchen und freundliche Grüsse aus der Schweiz und noch was
Schneeballsysteme sind absolut verboten |
| erstellt am: 14.02.2010 - 09:02:20 |
|
| Ruth Hoefer hat folgendes geschrieben: Danke dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe |
| Hab ichs doch 10 Meter gegen den Wind gerochen :-)
Wäre nur zu wuenschen dass es die Verantwortlichen nicht ignorieren
und dem Network allgemein nicht noch mehr Schaden zufuegen. |
| erstellt am: 10.02.2010 - 09:02:03 |
|
|
 |